FIRESTORM (nach einer Idee von Gerry Anderson - STORM FORCE)

Jamie Anderson, der Sohn von Gerry Anderson, hat in 2014 ein Crowdfunding Projekt gestartet, um eine Pilotepisode zu dieser neuen Serie produzieren zu können (Anderson Entertainment). Die Idee zu dieser Serie stammt von seinem Vater, der sie allerdings nie umsetzen konnte. Dieser Pilotfilm wird mit Puppen gedreht, allerdings nicht mit Marionetten. Es soll ausschlieslich mit Modellen gearbeitet werden und die Vorproduktion ist in vollem Gange.

Sam, Nagisa, and Commander McAllister

Firestorm spielt im 22. Jahrhundert, zu einer Zeit, in der Umweltkatastrophen und Kriege überwunden sind. Bis eines Tages eine Organisation mit dem Namen ”Black Orchid“ auftaucht und die Welt in Aufruhr versetzt. Nun wird die neue Gruppe ”Storm Force“ gegründet, um die Welt vor dieser Bedrohung zu schützen.


Behind the Scene Galerie