28.10.2018

FIRESTORM - Minisode

Die minisode Firestorm kann man sich jetzt auf Youtube anschauen.

Hier!


04.10.2018

JOE 90 auf Blu-ray

Eine weitere wundervolle Serie erscheint nun (nach und nach) auf Blu-ray. Da sie nie in Deutschland gezeigt wurde, gibt es somit auch keine Deutsche Tonspur.

Hier könnt ihr sie bestellen: Network


Space Precinct erscheint auf DVD

Nach über 20 Jahren erscheint SPACE PRECINCT (SPACE COPS) auf DVD in einer Komplett-Box. Sie lief zwar damals auch im Deutschen Fernsehen, diese VÖ enthält aber keine Deutsche Tonspur. Ob das Bildmaterial restauriert und verbessert wurde, bleibt abzuwarten. VÖ termin ist der 26.11.2018.


Space Precinct Soundtrack CD!

Nach über 20 Jahren erscheint auch eine SPACE PRECINCT CD Box mit 4 CDs! Weitere Infos demnächst!


18.09.2018

Zienia Merton (Mondbasis Alpha) ist verstorben

Im Alter von 73 Jahren ist Zienia Merton, bekannt als Sandra Benes in Mondbasis Alpha verstorben.


25.06.2018

Journey To The Far Side Of The Sun / Unfall im Weltraum Soundtrack

Lange haben wir darauf gewartet, nun erscheint endlich der Soundtrack zum Film! Diese 77 Minuten lange CD enthällt alle Tracks zum Film in stereo. Sie wurden damals mit einem 55 Personen Orchester aufgenommen und komponiert und arrangiert von Barry Gray. Der Soundtrack beinhaltet auch Stücke, die für den Film gekürzt, oder gar nicht benutzt wurden, da die dazugehörigen Szenen herrausgeschnitten wurden. Die CD hat ein 20 seitiges Booklet!

Erhältlich allerdings nur für FANDERSON Mitglieder. Alle anderen werden wohl auf ebay Ausschau halten müssen, oder eine Mitgliedschaft in Erwägung ziehen!


Thunderbirds Are Go - Die Serie auf Amazon Prime!

Die neue (von 2015) Serie Thunderbirds Are Go wurde nun doch synchronisiert und ist auf Amazon Prime zu sehen. Bis jetzt sind noch nicht alle Folgen der 1. Staffel synchronisiert, so wie es aussieht, kommt aber jede Woche eine weitere Folge dazu. Allerdings nicht in chronologischer Reihenfolge. Wer also die Serie von Anfang an schauen möchte, muss sich noch etwas gedulden, da die ersten Folgen noch nicht synchronisiert wurden.


16.06.2018

CAPTAIN SCARLET - Blu-ray (Vol. 4)

Jetzt wurde die 4. Blu-ray angekündigt! sie enthält die Episoden 25-32

Diesmal gibt es 2 verschiedene Editionen:
Die Standard Version ist einfach die vierte Disc zu der Serie, sie enthält nur die letzten 8 Episoden. Sie ist zum Preis von £8.33 (+Porto) erhältlich.
Network

Die Deluxe Version beinhaltet die vierte Disc +
Eine Bonusdisc mit einer neuen Dokumentation
Ein Set von 10 Karten mit den Motiven der bekannten Abspann Zeichnungen von Ron Embleton
Ein brandneuer Comic sowie ein Poster
Eine Box, die alle 5 Discs, sowie sämtliches Bonusmaterial aufnimmt. Sie ist zum Preis von £25 (+Porto) erhältlich.
Network

Vorbestellungen sind jetzt möglich.
Die vierte Disc wird ab dem 30.07.2018 erhältlich sein. Tonspur nur in Englisch!

Hier der vierte Trailer!

Hier der Trailer zur Sonderedition!


08.06.2018

Big Chief Studios Figuren - Parker und Penelope

Vermutlich werden die beiden als Set verkauft. gut sehen sie jedenfalls aus!


02.06.2018

Big Chief Studios Figuren - Parker?

Es sieht so aus, als wäre PARKER die nächste Figur, die produziert wird.


Captain Scarlet - Blu-ray

Neue Bilder zum Vergleich von DVD und BD - hier!


23.04.2018

Big Chief Studios Figuren - Jetzt auch Alan, Gordon und John erhältlich!

Ab jetzt können auch die Figuren von Aln, Gordon und John Tracy vorbestellt werden. Es gibt auch ein 5er Pack in dem man alle 5 Figuren zusammen bestellen kann. Dafür muss man dann aber schon mal £840 locker machen. Die einzelnen Figuren kosten rund £180.


Soundtrack zu New Captain Scarlet erstmalig erhältlich!

Eine Doppel-CD zur Serie: New Captain Scarlet ist jetzt vorbestellbar! Jede menge packende Musik aus 26 Episoden, ein Interview mit dem Komponisten Crispin Merrell und ein 40-seitiges Booklet! £14 inkl. Porto.

Hier: Network


Alle großen Mondbasis Alpha Fans, sollten auf dieser Seite mal vorbeischauen:


18.03.2018

Big Chief Studios Figuren


06.03.2018

THUNDERBIRDS ARE GO - Zero X Theme Live


05.03.2018

CAPTAIN SCARLET - Blu-ray (Vol. 3)

Jetzt wurde die 3. Blu-ray angekündigt! sie enthält die Episoden 17-24
Vorbestellungen zu einem Preis von £8.33 (+Porto) sind jetzt möglich.
Die dritte (von 4) Scheiben wird ab dem 29.03.2018 erhältlich sein. Tonspur nur in Englisch!

Network

Hier der dritte Trailer!


22.02.2018

THUNDERBIRDS Big Chief Studios Figuren

Jetzt wurden alle Tracy Brüder als Figuren im Maßstab 1:8 angekündigt!







Für "NEWS" aus 2017 geht es hier zum NEWS ARCHIV 2017