Hier findet Ihr eine Auflistung der (bisher) entdeckten Fehler. Einige Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.

- In der Startsequenze von Thunderbird 2, wenn Virgil über die Rampe ins Cockpit gleitet und sich an sein Steuerpult setzt, trägt er seine Privatkleidung. Wenige Szenen später, wenn TB 2 auf Startposition steht und die Kamera ins Cockpit schwenkt, trägt er seine Uniform - wie das nur?

- Während die verschiedenen Pods im Hangar unter Thunderbird 2 entlang fahren, stehen sie so dicht, dass beim Absenken von TB2, die Flügel aufstoßen würden. Für die Szene in der TB 2 sich absenkt, um den Pod aufzunehmen, wurden sie weiter auseinander gestellt

- Wenn in der Startsequenz TB1 durch den Tunnel nach unten geführt wird, steht es quer zum Tunnel (man sieht die Beschriftung). Wenn es unten ankommt, steht es wieder quer zum Zuschauer, d.h. längs zum Tunnel.

- Wenn das Sofa -bei der Startsequenz - durch den Boden verschwindet, sieht man im Hintergrund ein neues Sofa nach oben fahren. Dies kann aber eigentlich unmöglich an der gleichen Stelle, durch den Fußboden, im Raum erscheinen.

- In der Episode: "Im Krater gefangen" (Pit Of Peril), wenn die Bergungsfahrzeuge versuchen den Sidewinder aus dem Krater zu ziehen, wechselt die Kamera zwischen Nah- und Fernaufnahme. Seltsamerweise wechselt aber auch die Stellung der Magnethalteröhren.

- In der Episode: "Das Geheimnis der Pyramide" (The Uninvited) wenn Scott und Alan in das untere Deck vonThunderbird 3 gelangen, trägt Alan ein zweiteiliges, braunes Outfit mit einem dunkelen Kragen. Als er in den Fahrstuhl steigt, um in die Kontrollkabine zu fahren, trägt er ein blaues Hemd und sandfarbene Hosen, wie in "Unternehmen Sonnensonde" (Sunprobe).

- In der Episode: In "Am Rande des Unglücks" (Edge Of Impact), trägt Virgil - in der Nahaufnahme - einen weißen Regenanzug. Als man ihn kurz von weitem sieht, trägt er sein normales blaues Outfit.

- In "Das Gemälde der Herzogin" (The Duchess Assignment) , steht auf im Innenraum von Pod 3: THUNDERBIRD 2 POD 4.

- In der Episode: "Gefährlicher Dreh" (Martian Invasion), steht Thunderbird 2 auf seinen Stützbeinen und die Luke vom Pod ist geöffnet. Als Virgil mit dem Excavator herausfährt, sind die Stützbeine und Thunderbird 2 nirgendwo zu sehen.

- Am Ende der Episode: "Desaster in New York" (Terror in New York City) wird Thunderbird 4 durch eine starke Unterwasserdruckwelle zur Seite geschleudert. Wenn man sorgfältig auf das Ende dieser Sequenz achtet, kann man sehen wie Wasser an der Außenseite des Wasserbeckens, an der Glasscheibe entlang rinnt. Dies ist direkt bevor die Szene mit Net Cook auf der Bühne kommt.

- In der Episode: "Lady Penny's Abenteuer" hebt sich Thunderbird 2 nach oben um den Pod zu öffnen, seltsamer weise, ist die Öffnung auf der Rückseite. Wenn der Monobreak den Pod verlässt, ist es aber die vorderseite von thunderbird 2.